Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Tage
 
      
 
Mit *GirlPower* treffen wir auf eine handverlesene Auswahl von Künstlerinnen und deren Songs.
Das wichtigste Instrument einer Sängerin... oder eines Sängers ist wohl unbestritten die eigene Stimme. So ist es selbstverständlich, dass wir in dieser Sendung auf Musik aus den verschiedensten Bereichen treffen. Sängerinnen aus Pop, Soul, Rock, Country oder Funk (um nur einige zu nennen) finden hier ihren wohlverdienten Platz in dieser Sendung.
Immer Montags von 18:00 - 19:00 Uhr

Alles fit im Kopf ist der unterhaltsame Rätselspaß im Inselradio mit einem bunten Musik-Mix aus aktuellen Hits und Kultklassikern.

Alle 14 Tage montags von 20 bis 21 Uhr gibt es Chirias Fitnesstraining für eure grauen Zellen. Und keine Sorge – Allgemeinwissen ist zwar nie schlecht, aber hier geht es meist um ganz andere Dinge. Es sind Scherzfragen, Logikrätsel, unnützes Wissen, das geheimnisvolle Geräusch, Schätzaufgaben, Wortspielereien, Fragen zum um die Ecke denken und mehr.

Für die Lösung habt ihr jeweils einen Song lang Zeit und könnt auch während der Sendung im Chat des Inselradios darüber diskutieren.

 

Wer eigene kniffelige oder lustige Fragen kennt, ist herzlich eingeladen, sie an info@das-insel-radio.de zu senden.

Also macht mit und habt Spaß.

 
Mit dem Moderator Servex könnt ihr den Alltag in Ruhe ausklingen lassen und die entspannenden Nachtstunden begrüßen. Verliert euch in euren Tagträumen und genießt dabei einschmeichelnde Musik aus allen Genres. Egal ob dahinschmelzende Rockballaden, bekannte Jazzhymnen, eingängige Soultitel, Popmusik, Instrumentalsongs oder sogar mal der eine oder andere Klassikhit – wenn schöne Stimmen oder gefühlvolle Melodien zum Abtauchen animieren. 
Immer von Montags bis Freitags von 23:00 - 24:00 Uhr
Werbung
Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 17.07.2019 - 08:08
Nächtlicher Polizeieinsatz im Niedergeorgswerder Deich in Wilhelmsburg: dort haben Polizisten vor dem Hotel "Kupferkrug" einen mutmaßlichen Autoaufbrecher angeschossen und schwer verletzt.

 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

 Thomas
 09.07.2019 - 08:15
Das Alstervergnügen in Hamburg steht vor dem Aus. Wie aus einer Anfrage der CDU hervorgeht, wird das Volksfest in nächster Zeit nicht mehr stattfinden. Grund sei, dass es keinen Veranstalter gebe, der Interesse an der Veranstaltung habe. Bereits im vergangenen Jahr war das Alstervergnügen ausgefallen.

Gästebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0045 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter