Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

News          Musik          Hamburg          Wilhelmsburg

Maria Linda - Papa Mama

Maria Linda - Papa Mama

Montag, 30 Oktober 2023
14:53 Uhr
Autor: Thomas

Dieser Song ist ein ganz besonderer Song für mich, voller Liebe und Dankbarkeit an meine Eltern!
Ihr habt mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin und das ist meine Liebesbotschaft an euch 
Wenn ihr euren Eltern also mal auf eine ganz besondere Art DANKE sagen wollt, dann ist das genau der richtige Song für euch! 
Ihr könnt “Papa Mama” ab jetzt presaven und ab dem 3. November überall streamen

Was ihr Songwriting betrifft hat Maria Linda eine klare Vorstellung. Es sollen alltägliche Situationen und Lebenserfahrungen sein, die ihren Texten zugrunde liegen. Hierfür bringt sie zu Papier, was ihr auf dem Herzen liegt, was sie bewegt.

Die erste Single, aus dem am 17. November erscheinenden Debüt-Album, heißt „Papa Mama“ und ist für Maria Linda ein ganz besonderer Song, den sie als Dank an und für ihre Eltern geschrieben hat. Eine große Melodie wird hier von ausgewählten Sounds und Arrangements umrahmt, die wie immer von ihrem Produzenten und Freund Stefano Maggio mit Liebe zum Detail eingesetzt wurden. Dazu kommt Maria Lindas einzigartige Stimme, die wie geschmolzene Schokolade einfach Lust auf mehr macht.

In der bewegenden und aufrichtigen Ballade beschreibt Maria Linda all die schönen Momente ihrer Kindheit. „Meine Eltern sind mein größtes Vorbild“, so die sympathische Sängerin aus dem beschaulichen Hechingen. „Alles, was sie getan und erreicht haben, haben Sie für meinen Bruder und mich getan. Selbst heute mit 30 Jahren weiß ich, dass ich immer noch ihr kleines Mädchen bin, und ich mich immer auf sie verlassen kann. Mit diesem Song wollte ich ihnen die nötige Anerkennung geben, die Sie einfach verdienen.“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 03.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.